Mit Anlauf in den Ruhestand

Knapp 2 Wochen hat unser Lagerleiter Dieter Katte noch – dann ist Schicht. Bevor er nächste Woche seinen letzten Urlaub nimmt, muss er diese Woche nochmals ran. Auf geht’s Dieter, hau rein!

– Update, 28. Januar 2014 –
Jetzt ist er weg: Nach zwölf Jahren bei Schucker wurde Dieter Katte gestern im netten Kreise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung in seinen letzen Urlaub verabschiedet. Da gab es jede Menge Glückwünsche und u.a. auch Blumen von GF Andreas Gass. Auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön. Mach’s gut!

katte_gass

4 Gedanken zu “Mit Anlauf in den Ruhestand

  1. Wir wünschen Dieter Katte alles erdenklich Gute für seinen wohl verdienten Ruhestand. Bleib gsund Dieter und komme uns ab und an besuchen. Viel Spaß bei Deinen Hobbys, Du hasch ja Zeit jetzt. Grüßle.

  2. Hey Dieter,
    ich kenne Dich ja noch nicht ganz so lange, aber das was ich von Dir kennengelernt habe:
    Korrektheit
    Zuverlässigkeit
    Extremen Ordnungssinn
    Deine komplette Umgebung immer absolut TipTop
    Die Frisur stets gescheitelt
    die kommisionierten Paletten
    und was ich sonst noch alles positiv in Erinnerung habe,
    …..Das alles, und noch viel mehr……..
    soll man auch über mich sagen,
    …….wenn ich RENTNER von Deutschland wäre 😉
    In diesem Sinn, alles Gute, viel Spaß auf Deiner Kreuzfahrt und ich denke man wird sich sehen….
    CU

  3. Hallo Dieter,
    alles Gute im (Un)Ruhestand mit allem was dir gefällt.
    Nur fehlt uns jetzt einer, der wie du immer an allen Ecken geholfen und organisiert hat.
    Aber genieße du nun zuerst die geplanten Reisen und melde dich dann mal…..
    Ahoi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert