Dreimal kompakt: „Über den Tellerrand geschaut…“

In der losen Reihe der Schucker Kompakt-Vorträge gab es in der vergangenen Woche, am 13.02.2014, einmal Wissenswertes zu Themen, die man vielleicht nicht auf Anhieb mit uns in Verbindung bringt. Armin Schucker hat Kunden aus dem Kreis der Architekten und Hausverwalter am vergangenen Donnerstag in den firmeneigenen Seminarraum nach Mörsch eingeladen und diesmal gezielt Vorträge zu „mal anderen, aber durchaus interessanten und wichtigen Themen“ angeboten:

Aus dem Bereich Umwelttechnik referierte Markus Kohl zum Thema „Elektrosmog und Feinstaub – Auswirkungen auf die Gesundheit und wie wir uns schützen können“. Versicherungsmakler Peter Leibold erinnerte mit seinem Thema „Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung“ an „wichtige Entscheidungen vor der Entscheidungslosigkeit“. Im dritten Vortrag zeigte Rechtsanwalt Dr. Alexander Hoff Optionen für Unternehmen auf: „Freie Mitarbeiter als Erfolgsmodell” lautete sein Thema.

Wie gewohnt kam alles knackig und hochinformativ auf den Punkt. Die Teilnehmer waren allesamt hoch zufrieden und haben sich beim Netzwerken in kollegialem Rahmen sichtlich wohl gefühlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert