Malerarbeiten von Schucker bei „Verstehen Sie Spaß?“

Fachgerechte und kurzfristige Ausführung, anspruchsvoll gestaltete Flächen, farbige Ornamente und professionelles Verhalten der beteiligten Mitarbeiter. All diese Anforderungen sprechen dafür, unseren qualifizierten und hoch spezialisierten Malerfachbetrieb hier in Karlsruhe und Rheinstetten mit einer speziellen Renovierung zu beauftragen. Dass es sich dieses mal um einen Spezialauftrag der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“ handelte, war natürlich eine außergewöhnliche Sache.

Aber nicht nur für die Firma, sondern besonders für unseren Azubi im zweiten Lehrjahr, Herrn Jürgen Bott, der bei der letzten Sendung Mitte April sein Können unter Beweis stellen konnte – und dabei kräftig verladen wurde.

Wer allerdings mit soviel Motivation und Engagement bei der Sache ist wie unser Auszubildender, dem kann es schon einmal passieren, dass er nicht wirklich bemerkt, was um ihn herum passiert.

Aber fangen wir am Anfang an: Als die Produktionsfirma bei unserem Malerfachbetrieb angerufen hatte und fragte ob wir einen Lehrling für die Sendung in Karlsruhe zur Verfügung stellen könnten, haben wir spontan ja gesagt. Zum einen, weil wir die Sendung toll finden, zum anderen, weil wir sicher waren, dass sich unser Jürgen Bott mehr als wacker schlagen würde. Und das hat er auch getan!

Fachgerechte Malerarbeit – allen Widrigkeiten zum Trotz 

Schon beim Anlegen und Ausmalen der geometrischen Formen hat er gezeigt, wie eine fachgerechte Flächengestaltung aussieht und dabei alles bestens ausgeführt. Eine perfekte Arbeit von einem engagierten Auszubildenden. Was wünscht man sich mehr?!

Doch dann hat das Team von „Verstehen Sie Spaß?“ voll zugeschlagen. Immer dann, wenn Jürgen mit einem Teil seiner Arbeiten fertig war und Bericht erstatten sollte, gab es – „Veränderungen“!

Doch viel mehr verraten wir an dieser Stelle nicht. Schauen Sie selbst, mit wie viel Herzblut unser Lehrling Jürgen Bott seinen Malerfachbetrieb Schucker repräsentiert und welchen Schabernack das „Verstehen Sie Spaß?“ Team mit ihm getrieben hat.

Viel Vergnügen bei der nachfolgenden Sendung auf YouTube – und geben Sie unserem Jürgen Bott bitte ein „Daumen hoch“ für seinen Einsatz und seine engagierte Malerarbeit!

PS. Natürlich haben wir uns bei Jürgen recht herzlich bedankt. Einen „schönen“ Einkaufsgutschein sowie ein 2-Tages-Motivations-Seminar war uns der ganze Spaß wert!

Links:
» Video auf YouTube ansehen
» Mehr über Malerfacharbeiten von Schucker

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.