125 Jahre Brillux – und Schucker war dabei!

Abteilungsleiter Ferdinand Erker und seine rechte Hand Roger Reymann repräsentierten unseren Maler- und Sanierungsbetrieb Schucker aus Karlsruhe bei der „Geburtstagsfeier“ unseres Partners und Lieferanten Brillux aus Münster.

Schon früh um 2 Uhr ging es am 28. Juni los, um den von Brillux gestellten Flieger in Stuttgart zu erreichen. Pünktlich um 6 Uhr hob dieser ab um dann in ein bisschen mehr als einer Stunden später in Münster zu landen.

Ein großes Dankeschön

Unter dem Motto „125 Jahre Brillux… mehr als Farbe“ organisierte Brillux vom 27.– 29.6. eine Kundenveranstaltung der Extraklasse. Ob Fachinformationen für Handwerker oder Architekten, Unterhaltung für die ganze Familie oder kulinarische Köstlichkeiten, Brillux ist es wieder einmal gelungen seine Kunden zu begeistern und ein „riesiges“ Dankschön für die gute Zusammenarbeit auszusprechen.

43.374

So viele Gäste konnte Brillux an dem letzten Wochenende im Juni begrüßen. Unsere beiden Repräsentanten waren voll des Lobes über die gelungene Veranstaltung und über deren schiere Größe: eigens aufgestellte Hallen, die Küchencontainer mit „Einblick“, ja sogar ein ganzer Jahrmarkt setzte die Menschen in Erstaunen und ließen den Tag schneller zu Ende gehen, als gewünscht. Ferdinand Erker, Roger Reymann und der gesamte Malerfachbetrieb Schucker sagen herzlichen Dank für die Einladung und …auf die nächsten 125 Jahre!

125Jahre_Brillux

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert