Die „philosophische“ Fassadensanierung in der Karlsruher Nordweststadt!

Getreu unserer Philosophie: „Wir behandeln unsere Kunden und Mitarbeiter als Freunde“, haben wir, der Sanierungsbetrieb Schucker aus Karlsruhe, erneut unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

Das „volle Programm“ war angesagt: Gerüstbau, Fassadensanierung und Fassadenanstrich, Betonsanierung, Balkonsanierung und Balkonabdichtung, Holz- und Metallanstriche – also alles, was ein Malerherz höher schlagen lässt.

…und alle sind glücklich!

Das Wohnhaus in der Stresemannstrasse ist ein großes stattliches Gebäude. Dadurch waren alle diese Arbeiten nicht in 4 Wochen zu realisieren. Rund 4 Monate dauerte die Gebäudesanierung. „Gut Ding will Weile haben“, sagt schon der Volksmund. Und wenn das Ergebnis dann so aussieht, ja dann können alle nur noch zufrieden sein.

So war es auch wieder bei diesem Sanierungsauftrag. Glückliche Gesichter über ein gelungenes Werk bei der Abnahme von Seiten unserer Auftraggeber und natürlich auch von uns – was will man mehr.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden für den schönen Auftrag.

Stresemannstrasse AbnahmeK

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert