60 Jahre!

Ein Geburtstag ist immer eine Sache zum Feiern. Wenn es sich dann noch um einen „Runden“ handelt, bekommt das ganze ein bisschen mehr Dynamik.

So geschehen die Tage im Hause Schucker. Unser Senior (das wird er bestimmt nicht gerne hören) Fritz Höger wurde 60 Jahr jung.

+ 45 Jahre!

Doch damit nicht genug, auch ist Fritz Höger mit nun 45 Jahren der dienstälteste Schucker-Mitarbeiter im Unternehmen. Gelernt hat er seinen Beruf von der Pieke beim damaligen Chef und Betriebsinhaber Fritz Schucker. Und dessen Vater, Oskar Schucker, der stand auch noch Gewehr bei Fuße, wenn es darum ging, den Lehrlingen zu zeigen, was ein Malermeister so alles kann.

= 105 Jahre!

Wer nun in diesem Zusammenhang denkt, dass Fritz Höger mit seinen gefühlten 105 Jahren demnächst in Rente geht, der liegt daneben. Er erfreut sich zum einen einer guten Gesundheit, und ist zum anderen als Spezialist im Sanierungsbereich gar nicht wegzudenken.

Ein Prost und herzlichen Glückwunsch, lieber Fritz Höger, zu Deinen Jubiläen und bleibe uns die nächsten Jahre gesund und mit Deinem Wissen und Können erhalten – bis dann irgendwann zur Rente…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert