Ausgezeichnete Unternehmen!

Was haben der Farben- und Lacke-Hersteller Brillux und das Karlsruher Maler- und Sanierungsunternehmen Schucker gemeinsam? Nun, das ist ganz einfach: beide Unternehmen sind für erfolgreiche Marketingkampagnen oder Marketingstrategien ausgezeichnet worden.

Betriebswirtschaftliches Handeln und Denken

So hieß die erste Auszeichnung die Armin Schucker damals im Jahre 1988 überreicht wurde. In einem großartigen Festakt in Münster wurde dieser Preis erstmals vergeben. Ausgelobt wurde er vom Münsteraner Verein der „Betriebswirte des Handwerks“. Armin Schucker erhielt ihn für die Entwicklung und Strategische Ausrichtung des Malerfachbetriebs Schucker aus den Händen des damaligen Vorstandsvorsitzenden Arno Bohn der Nixdorf AG.

Herbol Marketingpreis

Genau 10 Jahre später, also im Jahre 1998, hatte Schucker erneut die Nase vorn. Im bundesweit ausgerichteten Wettbewerb der Firma Herbol, war die Jury wieder einmal der Überzeugung, dass der Malerfachbetrieb Schucker mit seiner neuen strategischen Ausrichtung den ersten Preis verdient hat. Ralph Gogel, damals Abteilungsleiter im Hause Schucker, nahm den Preis in Urlaubsabwesenheit des Geschäftsführers Armin Schucker in Empfang.

Aller guten Dinge sind 3

Zusammen mit der Internet-Zeitung „ka-news“ teilte sich das Karlsruher Handwerksunternehmen Schucker für seine innovativen Webseiten den ersten Platz im von der Volksbank Karlsruhe ausgeschriebenen Wettbewerb „Innovationspreis der Volksbank Karlsruhe 2001“.

Nun gratulieren wir unserem Partner Brillux

Die Brillux Imagekampagne „..mehr“ hat die Jury des GWA Profi Awards überzeugt. Sie wurde als beste B2B-Markenkampagne des Jahres 2015 in der Kategorie „Industriegüter“ ausgezeichnet.

Brillux zählt seit Generationen mit innovativen Lösungen und umfassendem Service zu den erfolgreichsten Familienunternehmen der Branche. Die Philosophie „..mehr als Farbe“ bedeutet dabei, den Weitblick für die Erfordernisse der Branche zu haben und dem Kunden mit innovativen Ideen partnerschaftlich zur Seite zu stehen. Mit der Kampagne „..mehr“ verdeutlicht Brillux die Vielfalt und den Facettenreichtum der Serviceleistungen und die Nähe zum Kunden.

Der Karlsruher Maler,- Sanierungs- und Raumaustattungsbetrieb Schucker sagt „herzlichen Glückwunsch“ zur Auszeichnung. Wir sind sehr stolz, mit Brillux zusammen zu arbeiten und wussten schon vor der Juryentscheidung, dass Brillux ein „ausgezeichnetes Unternehmen“ ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert